Quantcast
Channel: Das BASE Blog » Samsung Galaxy S3
Viewing all articles
Browse latest Browse all 5

Mit dem Samsung Galaxy S3 die neue Liebe finden – Daniel hat gewonnen!

$
0
0

Das Samsung Galaxy S3 geht an den flirt- und beziehungserfahrenen Daniel, der dank seines Smartphones die Höhen und Tiefen der Liebe überstanden hat. Damit die Liebe weiterhin frisch bleibt und Daniel die Ideen nicht ausgehen, lassen wir ihm den smarten Südkoreaner zukommen. Allen vielen Dank für ihre Teilnahme, es waren tolle Geschichten dabei, wir sind immer wieder begeistert, wie ideenreich ihr seid. Hier nun der Gewinnerkommentar:

„Im vergangenen Jahr war ich noch Single, was mir eigentlich nicht gepasst hat. Also war ich wieder auf der Suche nach einer Freundin. Und das A&O auf dem Weg zu einer Freundin ist natürlich das Netzwerken. Nachdem man auf Feiern und Partys mit ein paar Auserwählten geflirtet und die Nummern im Handy gespeichert hat, gilt es, den Kontakt aufrecht zu halten. Und hierfür eignet sich das Internet natürlich am besten. Mit Apps wie Whatsapp und über Facebook kann man sich kinderleicht den ganzen Tag in Erinnerung rufen und Pluspunkte bei den möglichen Kandidatinnen sammeln. Stößt man offensichtlich beim Gegenüber ebenfalls auf Interesse, sollte man den Kontakt aber nicht bei der virtuellen Kommunikation belassen und ihn auch vor der Haustür verstärken. Und ganz ehrlich… ohne meinen Kalender im Smartphone, hätte ich bei den ganzen Dates leicht die Übersicht verloren. Aber so war es ein Kinderspiel den Feierabend nicht gleich an zwei Damen zu versprechen. Die Wochen zogen ins Land und eine Dame kristallisierte sich immer mehr als Favoriten heraus. Heute ist sie tatsächlich meine Freundin und das Smartphone hat es mir bis hierhin sicherlich ein wenig leichter gemacht. Eigentlich wäre die Geschichte hier schon zu Ende. Aber wie das nun mal so ist, ist man in der anfänglichen Flirtphase ein ganz anderer Mensch als im Alltag der Beziehung. Nun warte ich immer länger vor dem Kino, wenn wir verabredet sind. Ihre Friseurtermine am Wochenende ziehen sich immer weiter in die Länge, die Frisur sieht dabei aber immer gleich aus. Und zum Shoppen darf ich jetzt auch noch mit und mich für die Umkleidekabine setzen, während in der Kabine das halbe Angebot des Ladens anprobiert wird. In diesen Momenten sehnt man sich wieder ein bisschen nach dem Single-Dasein. Aber naja, mit der Kindle-Lese-App vergeht die Zeit dann doch meistens schneller als gedacht. Und so ist das Smartphone nicht nur ein Flirt- sondern auch ein echter Beziehungshelfer.“

Die 5. Stufe unseres Gewinnspiels geht nächste Woche weiter. Dann heißt es wieder fleißig erzählen und ein Smartphone abgreifen. Es bleibt also spannend. Bleibt dran!


Viewing all articles
Browse latest Browse all 5

Latest Images





Latest Images